Captain Nemo von den Mondenkindern

Ein Hund hat im Leben nur ein Ziel – sein Herz zu verschenken! J. R. Ackerley

Pferde, Hühner und kleine wilde Kerle!

Am Wochenende waren wir bei strömenden Regen zu Besuch in Beratzhausen.

Es liegt wunderschön – abseits vom Verkehr mit weitläufigen Wiesen aussenherum. Kurzum ein Traum für jeden Vierbeiner! Und nicht nur die Lage! Da ist einfach immer was los – Pferde, Hühner und Kinder … jede Menge Spass!

Ich kann zwar nicht sagen dass die kleinen wilden Kerle wild waren *zwinker*, aber ich kann sagen, dass sie total süss waren.

Aber seht selbst:




Und … hab ich zuviel versprochen?

Vielen Dank für den wundervollen Tag – trotz Regen! und liebe Grüsse nach Beratzhausen zu den wilden Kerlen.

Schnuffeldischnuff wuffeldiwuff
Euer
Nemo

Leave a comment